Gibt es häufige Störungen bei dus.net?

Shadow_SAW

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin sehr am überlegen, ob ich mich bei dus.net anmelde.

Mir gefällt schon mal der Online-Support.

Momentan bin ich bei net.art, dort gibt es mir momentan zu häufige Störungen, dass mich Leute nicht telefonisch erreichen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dus.net gemacht?

Hab' vor über einem Jahr 10 Nummern zu dus.net portiert und sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu Beginn gab's etwas Probleme bei Anrufen zum/vom Handy, klappt seit einiger Zeit aber alles.
Wichtig: die Verbindung zum Internet muss sauber stehen, da ist dus.net (meine subjektive Meinung) sensibler als Carpo (die jetzt aufhören). Der Effekt ist dann ein etwas zerhacktes Klangbild. Kann ich provozieren, wenn ich parallel zum Telefonat Internetradio höre ...

Gerne :)
Was ich übrigens sehr schätze ist die Funktion anonyme Anrufe auf den AB oder ins Nirwana laufen lassen zu können. Ein paar Rufnummern wurden per Werbung "gespamt", das läßt sich sehr gut & einfach steuern. Hier liegt dus.net in den Möglichkeiten klar vorne. Bei Störungen ist es aus meiner (persönlichen) Erfahrung allerdings effektiver hier nachzufragen als beim Support :rolleyes:

PS: schliess den Thread hier mal, gehört eigentlich nach unten ....

Schade das Dus.net keine Mini-Flatrates (Für Gespräche ins dt. Festnetz) für Geschäftskunden anbietet.

Gibt es noch bessere Alternative zu Dus.net?

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1