.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibt es LowProfile HFC ISDN Karten mit 2 Ports?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von mipo, 23 Feb. 2009.

  1. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einer vernünftigen Asterisk stromsparenden Hardware bin ich auf die
    relativ neuen ITX Mainboards mit Intel Atom Prozessor gestoßen. Diese Mainboards bieten
    allerdings nur einen PCI Steckplatz, das von mir favorisierte Gehäuse natürlich auch nur
    einen PCI Low Profile Einbauplatz.

    Nun benötige ich zwei ISDN Ports für meine Konfiguration. Einen zum NTBA der Telekom und
    den anderen als internen Bus zu Telefonen bzw. ISDN TK-Anlage.

    Gibt es ISDN Karten mit zwei (3, oder 4) Ports als Low Profile Karte?

    viele Grüße
    Michael
     
  2. wpfundstein

    wpfundstein Mitglied

    Registriert seit:
    24 Nov. 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo mipo,

    mir sind keine Karten im Low Profile Format bekannt.

    Hat das Board miniPCI. Dafür gibts Karten.

    Grüße