.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibt es noch aktuelle tools um mehere dellmont Anbieter abzurufen ala Callmanager200?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von headysbrain, 27 März 2012.

  1. headysbrain

    headysbrain Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gibt es noch aktuelle tools um mehere dellmont Anbieter abzurufen ala Callmanager2007?

    Seit in den Letzten Tagen zb. nonoh nun auch etwas umgestellt hat funktioniert der Callmanager2007 nicht mehr Leider wird dieser nun auch nicht mehr weiter entwickelt.
    Jetzt suche ich etwas anderes um meine accounts im auge zubehalten.
     
  2. rentacar

    rentacar Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So ein neues Tool suche ich auch.
    Zumindest bei der neuen Weboberfläche von Rynga geht das per Webdownload nach Excel.
    Allerdings muss man sich dazu anmelden, es geht nicht automatisch.
    Aber vielleicht kann man mit einem VB-Script was machen. Das ist ja nur eine Datenbankabfrage.
     
  3. Jurko

    Jurko Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kennt jemand ein Tool mit dem man mehrere Anbieter sofort vergleichen kann? Sowas wäre echt net.