Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo an die Fachleute. Gibt es schon Infos zum Nach-Nachfolger des W920v? AVM hat ja die 7390 vorgestellt und die Telekom wird doch bestimmt davon ein OEM Produkt anbieten. Da ich schon seit einigen Jahren Kunde von der Telekom bin und auch dort weiter bleiben möchte, da sehr zufrieden, interessiere ich mich für einen Nachfolger meines W900V. Die Upgradestufe mit dem W920V möchte ich überspringen und direkt zum Speedport "7390" gehen, wenn es diesen geben wird. Aber wann?
Lt. Gerüchten wurde der W922V, also die FB 7390, im Sommer letzten Jahres bei der T-Com intensiv getestet und ist mit Sang und Klang durchgefallen und wurde daher von der Liste wieder gestrichen. Es wäre angeblich eine abgespeckte 7390 ohne NAS-Funktionalität geworden.
Ich frage mich auch, was die 7390 im Gegensatz zur W920V (7570) bringen würde. Den einzigen Unterschied den ich im Positiven erkennen kann wäre GB-LAN. Ansonsten habe ich zwar gelesen, dass die 7390 leistungsstärker wäre, aber bis VDSL50 ist der W920V auf jeden Fall ausreichend.
Im Gegensatz dazu lese ich auch hier im Forum von so vielen Fehlern bei der 7390, auch (und das ist ja wohl nicht nur für mich wichtig) im Bereich von DECT und WLAN. Reichweiten sollen nicht gut sein etc.
Ursprünglich wollte ich mir auch eine 7390 kaufen. Nun habe ich einen W920V gefritzt und alles funktioniert reibungslos. Selbst DECT und WLAN. Vielleicht werden die Probleme der 7390 aber ja noch durch FW-Updates behoben. Ich bin gespannt.
Nein! Nicht nur unter Volllast, selbst bei Minimallast alle ein bis drei Tage (z.B. nur ein LAN Ausgang belegt alles Andere außer Betrieb, oder kein Modem sondern LAN 1 als Eingang, ein PC an LAN).