.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gibts schon Hardware für folgende Kombination:?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von onki, 24 Sep. 2004.

  1. onki

    onki Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo.

    Ich habe an einem Standort außerhalb von Deutschlands zwei analoge Anschlüsse, auf einem wird telefoniert, auf dem anderen gefaxt.

    nun suche ich nach einem Adapter o.ä., mit welchem ich die Ausgangssituation erstmal weiter nicht verändere, aber zusätzlich auf den zwei Endgeräte (Fax,Tel) per VOIP erreichbar bin und auch abgehend per VOIP.

    Wichtig wäre aber, das kein weiteres Telefon benötigt wird, weder für abgehend als auch für ankommend.

    Fritzbox scheidet ja wohl leider aus....
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    2x SIPURA SPA-3000
     
  3. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Faximan: bitte benutz die edit-Funktion, wenn Du einem vorherigen Posting noch etwas hinzufügen möchtest - das bleibt dann übersichtlicher.