[Problem] Gigaset 4110 ISDN an einer Fritzbox 7570 VDSL

Bogusde

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ;D

Bin seit gestern bei EWE mit einem VDSL anschluss. Hab die Fritzbox 7570 VDSL bekommen, da würde ich gerne das Gigaset 4110 ISDN aschliessen. Ich habs bisher über das DECT versucht, leider erfolglos. Ich soll das Gigaset anmelden, nur wie ?
Nun hab man mir den Tip gegeben, das ich es über ISDN versuchen soll.

Aber warum bzw. welchen Fehler mache ich bei DECT ? Ich hab die Verbindung über die Box, dieser schlägt aber fehl.

Hat jemand ne Idee, was da schief laufen könnte ?

Danke in vorraus ;D

Nachtrag: Sorry, hab das falsche Forum erwischt, kann es jemand ins Telefonie verschieben .. danke ;D
Nachtrag2: Das problem hat sich soweit erleidigt, das Posting kann geschlossen bzw. gelöscht werden ..

Lösung: im Gigaset die System Pin manuell einstellen und dann in der Box das Telefon einbinden, dann klappts auch mit dem anmelden.

Das Problem was ich aber nun habe, ich kriege ein besetzzeichen wenn ich raus telefoniere. Aber das kriege eich auch noch hin ;D

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.