.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset an S0 der FBF

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von puke, 4 Jan. 2007.

  1. puke

    puke Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo IP Phoner,

    nach dem mir mit meinen Repeater schon super geholfen wurde, versuch ich noma Hilfe mit meinem Gigaset zu bekommen.
    Aber zur Sache. Habe einen analogen Anschluss über Kabel. Am Modem habe ich zwei RJ11 Buchsen, jeder dieser Buchsen ist eine Rufnummer fest zu geordnet.
    An einer der Buchsen hab ich eine FBF gestöpselt. Da ja auch nur eine Rufnummer an der FBF ankommt, kann ich auch nur eine konfigurieren ??? Richtig ??? oder kann ich den anderen analogen auch noch irgendwie in die FBF stecken ???
    Das die Rufnummern der RJ11 fest zugeordnet sind habe ich erst festgestellt als sich das Gigaset SX100 mit einem SL1 nicht richtig konfigurieren lies. hatte beide Rufnummern als MSN angegeben, was natürlich nicht geht weil ja nur eine ankommt.


    Puke