Gigaset C345 Mobilteil, rote Message Leuchte

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Profis,

bin dabei aus meinen vorhandenen Mobilteilen wenigstens eines zu finden was einigermassen mit der FB 7270 funktioniert.
Habe jetzt mal das MT eines Gigaset C345 am Laufen. Bei dem leuchtet ständig die Message Lampe. Wenn ich diese drücke bekomme z.B. ich die Meldung
FRITZ!Box
Entgang. F [!14]
Angenommen [1]

Aber das wars. Wie komme ich in die Meldung um die Details zu sehen?

Wie kann ich den AB abhören?
 

PerryCox

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Menüs werden bei direkter DECT-Anbindung an die FB nicht sauber abgebildet. Bei manchen Gigaset-Modellen kann man hilfsweise über die Nummerntasten (2 = rauf, 8=runter o.ä.) einigermaßen navigieren. Bei mir hat das zu keiner nutzbaren Lösung geführt, daher habe ich ad interim die Gigaset-Basis direkt an die FB angeschlossen und die Mobilteile wieder "normal" angemeldet. Hoffe, dass AVM bald eine optimierte Firmware nachlegt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,683
Beiträge
2,037,243
Mitglieder
352,558
Neuestes Mitglied
wu3mi