[Erledigt] Gigaset C430 IP + zusätzliches C430 H Mobilteil

eifelman

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Verkaufe mein Gigaset C430 IP + ein zusätzliches C430 H Mobilteil. Das Set besteht somit aus 2 Mobilteilen, einer Basis sowie 2 Ladeschalen.

Kaufdatum war der 21.01.2015 - also erst 6 Monate alt. Nur wenig genutzt - der Zustand ist somit sehr gut, beinahe neuwertig. Kann morgen noch Bilder machen und hochladen.

Es wird alles vollständig und in der Originalverpackung geliefert. Die Rechnung (AMAZON) gibt es natürlich als Garantienachweis dazu.

Für alles zusammen hätte ich gerne inkl. versichertem DHL-Versand 80 EUR. Auf Wunsch wäre auch ein Einzelverkauf, also C430 IP und C430 H seperat, möglich.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Gute Refernzen (aus anderen Foren oder eB*y-Bewertungen) kann ich nachweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.