gigaset C450 an Fritzbox 7240

guidosev

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

habe gestern meine fritzbox (7240) angeschlossen.

ich habe zwei dect telefone (c450) angemeldet. sie funktionieren auch soweit, lassen sich aber nur einen namen zuweisen.
das heisst, melde ich das zweite gerät an, erhält auch das erste diesen namen.

auch im router wird nur ein gerät angezeigt. der dsl monitor zeigt auch nur ein gerät an.

in der gesamtansicht (anschlussinformationen) werden allerdings zwei endgeräte als angemeldet gezeigt.

ist dies normal ? oder hab ich bei der anmeldung einen fehler gemacht.

bin für jeden ratschlag dankbar
 
Normal ist das nicht, aber ob es ein Fehler in der Anmeldung der Handgeräte ist oder ein Fehler der Box kann ich Dir auch nicht sagen.

Ich würde beide nochmals löschen und dann jedes für sich über Telefoniegeräte hinzufügen ins System bringen.
 
COOL DAS ICH SCHON AM ERSTEN TAG DEN FOREN-LEHRER KENNEN LERNE.

SCHÖN WÄRS, WENN DU AUCH ZUM PROBLEM ETWAS SAGEN KÖNNTEST;-)))FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Guude,

...ruhig, brauner...ruhig.....
Wir wollen dir doch nur helfen..!

Hast du denn das schon umgesetzt, was gismotro in post#2 empfohlen hat..??
 
ja , aber leider lassen sich nicht beide Dect´s abmelden.

Im Hauptmenü steht ein angemeldetes Gerät, aber im Unterpunkt zur Bearbeitung
steht keins.
 
Moin,
ist Euch eigentlich gar nicht aufgefallen, daß das Thema hier OT ist?
Vielleicht startet der TE ja mal einen Neuanfang nebenan?
Gruss
GT40
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.