.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset C450 IP, keine anrufe von extern

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von wasi77, 28 Dez. 2006.

  1. wasi77

    wasi77 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab das gigaset C450 IP, und es läuft auch, jedoch nur auf eine seite. heisst, ich kann von intern nach extern telefonieren, jedoch nicht von extern nach intern.

    beim router sind sämtliche ports offen, daran dürfte es nicht scheitern. das problem ist, dass da 3 geräte mitspielen, und ich nicht wirklich weiss, wo es hängt....

    1) kabel-internetverbindung (modem)
    2) interner router, damit ich mehr IPs intern zur verfügung habe als nur die eine, die mir mein provider gibt
    3) das siemens gigaset telefon

    irgendwo muss der hund begraben sein. habe schon lange rumgetüftelt, rumgeschraubt, etc. aber nix gebracht :-(