[Problem] Gigaset c610h ist oft offline obwohl in gs registriert

CrazyPlaya

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2008
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit unseren Gigasets. Es kommt oft vor, das diese sich zwar an der Gemeinschaft/Asterisk registrieren und auch in der GUI auf Idle stehen wenn man sie allerdings dann anwählen will dann werden sie als Offline behandelt was daran erkennt das wenn man eine Rufumleitung für Offline einstellt diese ausgeführt wird.

Ist dieses bekannt? Was kann man da tun?

Wir haben bereits die neueste Frimware eingespielt und über google ließ sich auch nichts finden.

Gruß
CP
 

INVALIDEMAILFTW

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab selbst die C610h und S810h im Einsatz mit GS und bis jetzt keine Probleme damit, hast du es schon gelöst?

Einmal haben sich die Clients nicht verbunden da musste ich im Webinterface auf Einstellungen > Telefonie > Verbindungen auf den Button Profile aktualiseren klickend danach waren sie wieder online und waren wieder erreichbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,956
Neuestes Mitglied
kks71