Gigaset CL660HX Anruf auf NetzAB läßt sich nicht löschen

Wolffgang

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Das Nachrichtensymbol blinkt, wenn ich es anklicke, erscheint "Netz-AB 1". Eine message ist nicht abhörbar und ich kann das blinken nicht abstellen. Ich betreibe das Mobilteil an einer FritzBox 7430. Hat jemand eine Idee, wie sich diese message löschen läßt?
 

Anhänge

  • Gigaset-1.jpg
    Gigaset-1.jpg
    189.7 KB · Aufrufe: 22
  • Gigaset-2.jpg
    Gigaset-2.jpg
    196.2 KB · Aufrufe: 23
  • Gigaset-3.jpg
    Gigaset-3.jpg
    180.4 KB · Aufrufe: 21
Welche Telefonnummer ist dem Netz-AB zugeordnet, extern oder intern?

**600 oder **605 gewählt und geprüft, ob die 7430 etwas gespeichert hat?
 
  • Like
Reaktionen: Wolffgang
Phantastisch, danke für den Hinweis. Mit **600 bekam ich Zugang zu der message, konnte sie abhören und danach mit "2" löschen. Nochmals danke und ich wünsche Ihnen einen guten Start ins NEUE JAHR...
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Danke für die Rückmeldung.
Das wird anderen Usern mglw. helfen können.

... die Ausführung der "**600" kann man auch auf eine der Funktionstasten unterhalb des Displays legen, funktioniert schneller ;)
 
Hallo
wie kann ich "**600" auf eine der Funktionstasten unterhalb des Displays legen,
bitte um Hilfe
Allen ein gesundes neues Jahr !!
 
Kurzwahl 1 ruft die Mailbox an.

In der FB sollte bei DECT aber auch Cat.IQ 2 aktiv sein.

Dann ist auch Telefobuch doppelt belegt, runter ist lokale, runter gedrückt halten dass auf der FB.

Man kann auch beiden oberen Tasten belegen. Einfach die Taste länger gedrückt lassen und Funktion wählen.

Sollte AB dennoch nicht passen, dann runden Knopf, rechts auf AB, dann auf Netz-AB und Kurzwahl anpassen.

Musste da nichts einrichten zu oder ändern.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.