.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset CX253 meldet nach kurzer Zeit ständig Störungen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Toto2, 14 Aug. 2005.

1. Toto2

Toto2 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit kurzer Zeit habe ich von 1und1 die Fritz!Box 7050 bekommen (funktioniert mit den analogen Telefonen einwandfrei). Seit gestern versuche ich das (neue) ISDN Telefon CX253 in Betrieb zu nehmen. Ich habe einen analogen Anschluss.
    Die Geschichte funktioniert auch immer 0,5 - 2 h, dann meldet das Gigaset Störungen und funktioniert erst wieder, wenn ich die Box neu starte. :( Ich weiß, es klingt blöde, aber ich habe die letzten langen Stunde wirklich an allem rumgeschraubt, was sich da so anbot (auch Neustarts) - gewartet - und wieder dumm geschaut.
    Hat vielleicht trotzdem noch jemand einen Tip?

2. asterpeter

asterpeter Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Anscheinend ist das ein Bug in der FW und soll mit der nächsten FW behoben werden.

3. Toto2

Toto2 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe, dass Du am So auch ein ISDN Telefon hängen hast. Bedeutet das, dass es bei Dir funktioniert und dass das Problem nur mit meinen Modell auftritt? Kann Jemand was empfehlen?

4. asterpeter

asterpeter Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    mit dem unterschied, dass ich einen isdn anschluss habe und da macht die isdn-anlage mit 2 mobilteilen kein problem

5. Toto2

Toto2 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, dann geb ich das Teilchen wohl zurück und bleib bei meinem alten Telefon.

6. Nordwind

Nordwind Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Das gleiche Problem habe ich mit meiner Gigaset 3075 auch. Genau, wie von dir beschrieben. Habe noch keine Problemlösung. Mit einem Analogtelefon, das direkt an die FBF angeschlossen ist, gibt es keine Probleme.