Zwanzigeinundzwanzig
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 808
eneloop lite. Hier bitte nicht die anderen Serien mit mehr mAh nutzen.Welche Akkus würdet ihr für diese beiden Telefone empfehlen?
IKEA versendet die Artikel aber auch. Und eneloop lite gibt es vor Ort in jedem "Geiz-ist-geil_Markt" oder online beim "Buchhändler".IKEA ist leider zu weit weg.
Was nutzen dir angebliche 1200mAh-Akkus, die real 700-1000 mAh haben, untereinander extrem unterschiedliche Kapazitäten aufweisen (dadurch werden die ab dem ersten Ladevorgang in Reihe zerstört) und eine hohe Selbstentladung?Sind 550 mAh sind ein bisschen wenig?
Ich habe 2 gigaset-Dect-Knochen (C430H) mit besagten NiMH-Akkus und habe genau eine Ladeschale am Strom - es ist immer nur 1 Telefon da drauf. Das andere wird genutzt, bis es leer ist, erst dann erfolgt der Wechsel.So werden die Akkus immer(!) bis zum unteren Limit geleert und erst dann geladen.In Zukunft werde ich dann einfach das Telefon dauerhaft in der Ladeschale lassen. Oder seht ihr das anders?
Sorry für die späte Rückmeldung, ich war hier von dem Stromausfall im Berliner Südwesten betroffen, die Bude ist immer noch unter 10°...Nimmst du die von Amazon Basics weil es die richtigen sind oder weil die günstig sind und somit nach 1 Jahr erneuern kannst?