Gigaset DX 800 interne Gespräche führen und externe Anrufe weiterleiten

DonLogan2008

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freunde,

ich habe die DX 800 an die ich zwei Handgeräte angeschlossen habe. Das DX ist bei mir im Zimmer, das Handgerät im Sekretariat.

Ich möchte

1. dass alle externen Anrufe zunächst übers Sekretariat eingehen

2. die Anrufe ggbf. in mein Zimmer nach Rücksprache mit Sekratariat weitergeleitet werden

3. das Sekretariat intern einrufen können und auch umgekehrt.

Wie muss ich die Konfiguration durchführen?

Bitte um eure geschätzte Hilfe
Bin Laie auf dem Gebiet
Gruss
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Da ist nichts besonderes nötig.
Einfach die MSNs eingehend dem Sekretariat zuweisen.
Internes Verbinden geht bei laufendem Gespräch einfach mit der INt-Taste.
Internes Telefonieren genauso.
 

George99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2005
Beiträge
1,591
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es gibt aber ein Problem, das ich zumindest beim DX600 beobachtet habe. Wenn ich bereits extern telefoniere und mich jemand intern anrufen will, sehe ich zwar ein Anklopfen des internen Anrufers, kann diesen aber nicht annehmen. Andererseits kann ich dieses interne Anklopfen auch nicht abstellen, so dass der interne Anrufer ein Besetzt sehen würde.

M.M.n. ein eindeutiger Fehler der Firmware des Gerätes.
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ja, der Bug ist Gigaset auch seit längerem bekannt...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,347
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc