Gigaset E 36: Adressbuch übertragen

MGH-KöWi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben ein altes leicht defektes Gigaset E 36 und nun gebraucht ein neues, intaktes erstanden. In dem alten sind sehr viele Telefonnummern gespeichert, die ich gerne in das neue übertragen will. Die Geräte werden an einem Gigaset 2020 als Basisstation betrieben.
Dazu habe ich auch eine Funktion gefunden, nämlich unter "Telefonbuch" und "Menü"; dort kann man die "Liste senden".
Dann wird man nach der Nr. des Mobilteils gefragt,wohin die Liste gesendet werden soll. Die gebe ich ein - und dann passiert nichts.
Ich kann auch von dem alten Mobilteil nicht das neue anrufen - ich habe keine Funktion für "interne Anrufe" gefunden. Es ist mir lediglich gelungen, eine der Zielwahltasten mit "interner Rundruf an alle" zu belegen. Das funktioniert dann tatsächlich auch, aber nicht zum Senden der Telefonbuchliste.
Von der Basis aus kann ich auch ein Mobilteil anwählen (dort gibt es eine "Int."-Taste).
Hat jemand aus der Community einen Tipp?

Leicht defekt heißt hier: Man hört nur noch etwas über Lautsprecher, der normale Hörer bleibt stumm.
werde mich jetzt nach einer 36 oder 365 Basis umschauen.
Danke!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy