Gigaset Elements ruft falsche Mailbox ab

Nitram1972

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
die App Gigaset Elements zeigt mir zwar korrekt an wenn Anrufe eingegangen sind und neue Nachrichten auf dem internen Anrufbeantworter vorliegen, beim Abruf scheint er aber dann auf den AB des Netzanbieters zu gehen, obwohl dieser deaktiviert ist - natürlich liegen dort auch keine Nachrichten vor. Die Fernabfrage über das Telefon direkt funktioniert. Was mache ich falsch?
Ich betreibe ein Gigaset SL800 Pro an einer Gigaset GO-Box 100.
Danke
Martin
 
Bei mir so (s. Anhang)
 

Anhänge

  • 6A2800BE-2E2C-4955-86D5-1AEEA1C3F27B.png
    6A2800BE-2E2C-4955-86D5-1AEEA1C3F27B.png
    1.2 MB · Aufrufe: 16
Ja, so funktioniert es bei mir auch, aber die Benachrichtigung in Gigaset Elements beinhaltet bei der AB-Nachricht einen Link, nur der funktioniert leider nicht. Wäre halt etwas einfacher als auf dem Umweg über Fernabfrage. :)
 
Wie sieht dieser Link denn aus?

Mein Verdacht ist, daß der Link auf eine IPv4-Adresse aufgelöst wird und diese nicht zur GO-Box führt (z.B. weil der Provider "private" IPv4-Adressen und NAT nutzt).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.