habe hier die Gigaset Elements aus dem Ferienhaus und würde Sie gerne hier komplett neu einrichten.
Neuer Nutzer, neue Email etc. eben alles von vorne
Leider geht das nicht so einfach:
Gerät schon Softresettet (Netzstecker raus, Knöpchen gedrückt halten, dann Netzstecker wieder rein, Knöpfchen weiter gedrückt halten, bis alle Lämpchen abwechselnd blinken, dann Knöpfchen loslassen und warten)
Kann es sein das das Gerät mit der ID in der Cloud nur vom Hersteller deaktiviert werden kann ?
Finde im Netz dazu nur dieses DOC
https://www.also.com/ec/cms5/media/...r_3/gigaset_2/Service_Handbuch_Maerz_2014.pdf
Danke
Neuer Nutzer, neue Email etc. eben alles von vorne
Leider geht das nicht so einfach:
Gerät schon Softresettet (Netzstecker raus, Knöpchen gedrückt halten, dann Netzstecker wieder rein, Knöpfchen weiter gedrückt halten, bis alle Lämpchen abwechselnd blinken, dann Knöpfchen loslassen und warten)
Kann es sein das das Gerät mit der ID in der Cloud nur vom Hersteller deaktiviert werden kann ?
Finde im Netz dazu nur dieses DOC
https://www.also.com/ec/cms5/media/...r_3/gigaset_2/Service_Handbuch_Maerz_2014.pdf
Danke