Gigaset Go 100 IP Box

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zur Go 100 IP Box.

Ich habe mir diese Box gebraucht gekauft möchte ein CL750H und weitere Gigaset Mobilteile wie das C570H daran betreiben. Die aktuellste Firmware 42.263 ist installiert,
betrieben soll diese Basis an einer Auerswald 5500 Anlage. Mir fiel auf, dass sich die Box auf der Konfigurationsoberfläche mit C430A GO "meldet". Sind die Boxen gebrandet
und kann man dieses Branding entfernen? Oder heißt die Box immer C430A? ...

Gibt es eigentlich einen Nachfolger für die GO 100 IP Box, ähnlich wie im Professional Segment zur 510 IP => N670 IP. Ist da etwas geplant?

Ich habe bisher die jeweiligen mitgelieferten Basisstationen zum SL910, CL750H und A415 genutzt. Wunschgedanke ist die alle an einer Basis der GO 100 IP, ohne spürbare
Einschränkungen nutzen zu können. Habt ihr hier Erfahrungen?

Freue mich über eure hoffentlich hilfreichen Tips.

Gruß
Michael
 
Sind die Boxen gebrandet
Jein.

und kann man dieses Branding entfernen?
Nein. Ist auch nicht nötig bzw. ist nur der Name bzw. Bezeichnung.

Oder heißt die Box immer C430A? ...
Jein. Je nachdem in welchem Paket mit Handset man die Basis zusammengekauft hat.

Gibt es eigentlich einen Nachfolger für die GO 100 IP Box, ähnlich wie im Professional Segment zur 510 IP => N670 IP.
Nein.
 
Hallo NDilPP,

dankeschön für die Info ...

Wie steht es wohl mit der Kompatibilität? Also Funktionsumfang, Bedienung der mitgelieferten Basen zur GO Box 100 IP?

Gruß
Michael
 
den Kompatibilitätscheck von Gigaset kennst du?

 
Hallo LastRaven,
die Übersicht kannte ich noch nicht! Danke Dir!! ... Hilft enorm.

Gruß
MIchael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.