[Problem] Gigaset GoBox 100

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,421
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
63
Habe das Problem das in der FB 7590 als Mesh Master mir eine Aufnahme vom Anrufbeantworter angezeigt wird, welche nicht existiert und daher nicht gelöscht werden kann.

Habe das LAN Gerät der GoBox gelöscht, das Telefongerät der GoBox gelöscht ..aber alle Boxen bei mir blinken beim Anruf Internet, was aussagt das noch eine Nachricht von einem Anrufbeantworter da ist ....und in der Übersicht der 7590 wird das auch angezeigt ....

GoBox_Anrufb1.jpg
Will kein Recover machen ...da es dann viel Aufwand ist die Box wieder für Inhaus OS zu öffnen etc.
 
Hast du mal probiert, den betreffenden AB unter "Telefoniegeräte" zu löschen, danach ggf. einen Neustart der 7590 zu machen und den AB anschließend erneut einzurichten?
 
alle AB sind gelöscht, aber die 7590 kann ich nicht neu starten hatte erst gestern das neue Inhaus eingespielt
(wahrscheinlich liegt es daran). Da ist mir bei einem neuen Neustart die Gefahr zu groß das dann der DLM zuschlägt und mir die Datenraten kürzt .....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.