Gigaset Home Control

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich hoffe das ich bald das nötige Budget habe das ich mir eine eigene kleine Wohnung leisten kann und habe das ( http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127830_rArNrNrNrN,00.html ) gefunden !
Verwendet das System von Siemens jetzt schon ?
Es muss doch ur "geil" sein wenn ich aus der Dusche (Sauna,...) die Pizza im Ofen Backe währen ich noch am weg dort hin bin. :rolleyes:
Nur bauche ich hald ne eexxttreemm gut Firewall ich will ja ned das jemand sich in meinen Kühlschrank hackt so das er Eis würfen im Zimmer herum schießt. :-Ö

Andrej schrieb:
Es muss doch ur "geil" sein wenn ich aus der Dusche (Sauna,...) die Pizza im Ofen Backe währen ich noch am weg dort hin bin. :rolleyes:
Nur bauche ich hald ne eexxttreemm gut Firewall ich will ja ned das jemand sich in meinen Kühlschrank hackt so das er Eis würfen im Zimmer herum schießt. :-Ö
Ja, und darum würde ich das lieber nur echten Erwachsenen empfehlen. :mrgreen:

Bevor das wieder zu einen unguten ende kommt denke ich solltest du nicht mehr solche kommentare (hier) hinterlassen. :o

Andrej schrieb:
Bevor das wieder zu einen unguten ende kommt...
Meinst Du denn allen Ernstes, dass Deine Schreibweise und der dabei zu erratende Inhalt einen anderen Kommentar zulässt, als den von RudatNet? :gruebel:

WAS ? :mad: Soll ich sagen "Grüß Gott", "Servus", "S.... H....", ????

Könnten wir bitte nur über das Siemens Home Control Reden sonst über nichts.
Danke

Andrej schrieb:
Könnten wir bitte nur über das Siemens Home Control Reden sonst über nichts.
Gerne, wenn Du in allen anderen Threads auch nur noch über den im Titel genannten Sachverhalt reden wirst... :hehe:
Das wäre doch mal ein Fortschritt :mrgreen:

PS: Dein Thread-Titel ist nur eine Produktbezeichnung ohne Zusammenhang zu einer Frage / einem Problem. Du weisst doch, wie wir das gerne hätten, also halte Dich doch bitte auch hier daran!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora