[Suche] Gigaset ISDN Basis Station

vice_pres

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hi,

Ich suche eine Gigaset ISBN Basis Station ohne möglichkeit ein Telefon darin aufzuladen - also nicht wie z.b. beim S795 ISDN sondern ähnlich wie beim SL560 oder SL100 z.B.

Ansonsten auch eine Gigaset 3075 oder SX205.

Eigentlich eher eine "reine" Basisstation im Tausch gegen eine/zwei Analog-Basisstationen (ggf mit kleinem Wertausgleich) - Tausch da es nur eine kosmetische Sache ist.

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Re: Gigaset Basisstation SX 255 ISDN

Hallo,

habe folgendes zu verkaufen:

Siemens Gigaset SX 255 ISDN Basisstation in Originalverpackung, Netzteil, USB-Kabel, ISDN-Kabel, Wandhalterung

2 x Siemens Gigaset SL 1 Handteil in Braun in Originalverpackung, Netzteil mit Ladeschale

1 x Siemens Gigaset S1 Handteil in Braun in Originalverpackung, Netzteil mit Ladeschale

Alle Geräte ohne Bedienungsanleitung oder Software (die gibt es zum Download bei www.gigase.de)

1 x USB-Kabel für Siemens Gigaset SL 1 Programmierung, mit CD

Bei Bedarf bitte PN an mich.

Beste Grüße

Augustine

Hi,

Danke fürs Angebot, aber ich such wie gesagt eigentlich nur Tausch. Mobilteile hab ich auch noch einige hier, Basis-Stationen auch - aber analog.

Viel Glück beim Verkauf!
Gruß
Peter

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.