.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset ISDN & SIP

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von junk, 12 Feb. 2009.

  1. junk

    junk Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hy,

    ich suche ein Siemens Modell was ISDN & SIP hat.

    Also eine DECT Basisstation und SIP Client. Im Moment habe ich eine SX353, jedoch möchte ich an allen DECT Telefonen noch zusätzlich SIP haben. Jetzt habe ich hier 2 Telefone. die SX353 und SL65 IP. Das ist etwas umständlich.

    Hat jemand eine Idee dafür?

    Gruß
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Gibt es (bisher) nicht. Bleibt nur den Analogkanal über einen Wandler anzubinden. Wobei ja viele DSL-Router ISDN nach analog können.
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Einfach ne Fritz!Box 7170 oder 7270 vor das Sx353.
    Oder: 7270 mit SIP-Server Labor und IP-Gigaset. Da gehen aber noch nicht alle ISDN-Funktionen durch IP.