Hallo Zusammen!
Ich drehe langsam noch durch, daher schreibe ich jetzt einen Eintrag...
Sorry, falls es das schon so gibt, aber ich hab nichts passendes gefunden und schon sehr viel rumprobiert.
Ein Gigaset N510 IP Pro an einem Unifi Netzwerk mit Telekom.
Anrufe gehen immer durch, aber ca. 50% geht kein Ton.
Könnt ihr mir helfen?
Hier mal meine Gigaset Konfiguration:
(Outboundproxy hab ich auch schon probiert, mit den Einstellungen unten, immer selbes Problem!)
DANKE!!!!!!

In der Dreammachine habe ich eine Regel erstellt:

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
Ich drehe langsam noch durch, daher schreibe ich jetzt einen Eintrag...
Sorry, falls es das schon so gibt, aber ich hab nichts passendes gefunden und schon sehr viel rumprobiert.
Ein Gigaset N510 IP Pro an einem Unifi Netzwerk mit Telekom.
Anrufe gehen immer durch, aber ca. 50% geht kein Ton.
Könnt ihr mir helfen?
Hier mal meine Gigaset Konfiguration:
(Outboundproxy hab ich auch schon probiert, mit den Einstellungen unten, immer selbes Problem!)
DANKE!!!!!!


In der Dreammachine habe ich eine Regel erstellt:

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