Gigaset N510 IP Pro + DDI + Makeln

RadioActiveMan

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo wertes Forum!

Ich habe einen Dusnet Business-Account und möchte ein Gespräch der "Zentrale" (mit der Null hinten, also -0) an ein externes Endgerät (z.B. C610IP) an einem anderen Standort weiterleiten.

Leider kann ich zwar das Gespäch makeln (Rückfrage an externen Teilnehmer stellen) aber dieses Gespäch schlußendlich nicht übergeben.
Auch das Spielen mit der DDI-Funktionalität bei Dusnet brauchte keinen Erfolg (das Telefon läutete dann in der Zentrale nicht).

Fragen:

Reicht meine technische Ausstattung N510IP Pro oder benötige ich hierfür ein Asterisk bzw. eine IP-Telefonanlage?
Hat jemand eine ähnliche Konfiguration zu laufen bekommen?
Gibts sonst noch etwas, was ich übersehen habe?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut