Gigaset N510IP AWS, Konfiguration sichern

Lars80

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich betreibe eine Gigaset N510 IP Station hinter einer FritzBox 7490. In der N510IP habe ich die VOIP Nummern der Telekom fehlerfrei eingebunden. Freigaben oder Weiterleitungen gibt es nicht. Beim Einrichten einer Anrufweiterschaltung auf eine Festnetznummer funktionert diese. Wenn ich aber als Ziel eine mobile Nummer angebe, ertönt beim Anrufen "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"....Gibt es hierzu eine Idee?
Außerdem lassen Sie die Einstellungen (Konfoguration) der N510IP nicht sichern. Nachdem ich unter Einstellungen, Geräte-Management, Einstellungen sichern, sichern geklickt habe, die Datei dann erstellt worden sein soll und ich diese dann speichern möchte, passiert leider nichts. Auch ein Deaktivieren des Virenscanner brachte leider keinen Erfolg.....
 
Mal anderen Browser ohne Filter etc. probiert?
Wenn das nix hilft, Schlangenöl deinstallieren, nicht deaktivieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.