Hallo zusammen, ich betreibe eine Gigaset N510 IP Station hinter einer FritzBox 7490. In der N510IP habe ich die VOIP Nummern der Telekom fehlerfrei eingebunden. Freigaben oder Weiterleitungen gibt es nicht. Beim Einrichten einer Anrufweiterschaltung auf eine Festnetznummer funktionert diese. Wenn ich aber als Ziel eine mobile Nummer angebe, ertönt beim Anrufen "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"....Gibt es hierzu eine Idee?
Außerdem lassen Sie die Einstellungen (Konfoguration) der N510IP nicht sichern. Nachdem ich unter Einstellungen, Geräte-Management, Einstellungen sichern, sichern geklickt habe, die Datei dann erstellt worden sein soll und ich diese dann speichern möchte, passiert leider nichts. Auch ein Deaktivieren des Virenscanner brachte leider keinen Erfolg.....
Außerdem lassen Sie die Einstellungen (Konfoguration) der N510IP nicht sichern. Nachdem ich unter Einstellungen, Geräte-Management, Einstellungen sichern, sichern geklickt habe, die Datei dann erstellt worden sein soll und ich diese dann speichern möchte, passiert leider nichts. Auch ein Deaktivieren des Virenscanner brachte leider keinen Erfolg.....