[Erledigt] Gigaset N510IP

angos

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2016
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Guten Tag,

ich habe hier eine N510IP per PoE hinter einer Fritzbox angeschlossen. Die Rufnummern werden in der N510IP provisioniert. Die aktuelle 7490 reicht also nur das Netz durch.

Folgender Effekt tritt immer häufiger auf. Anrufer wird signalisiert. Bei Gesprächsannahme ist aber keine Gespräch möglich. Der zweite Anrufversuch gelingt dann. Das betrifft kommende Gespräche intern und extern. Als Mobilteile Geräte aus dem Probereich.

Firmware der N510IP 42.240 (422400000000 / V42.00)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Beste Grüße

Andreas

P.S.: Die Sendeleistung ist trotz zweier Repeater 2.0 viel geringer wie bei der alten SX255. Die habe ich auch mal mit den Promobilteilen getestet - gehen ganz prima - vielleicht einfach wieder zurück bauen?
 
Hallo, Danke schon mal. Die telekom ist da der Provider. Schaue mir das nachher mal per FW an.

Beste Grüße

Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.