Gigaset N670 IP PRO in Verbindung Digibox Telekom

rene123456

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich versuche verzweifelt Anrufe in Abwesenheit auf den DECT Geräten angezeigt zu bekommen?

Ich habe die Digitalisierungsbox der Telekom in Verbindung mit dem Gigaset N670 IP PRO. MobilteilAS690H sowie A415?

Ist das überhaupt möglich? Während der Anrufe kann man die Nummer sehen aber wenn der Anruf verpasst wird, wird die Nummer nirgends abgelgt und auch nicht auf MT angezeigt.

Wäre super wenn hier jemand helfen könnte.

Danke im Voraus.

René

Du nutzt die falschen Handgeräte. Du benötigest die Pro Serie.

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt die Pro Serie als Handgerät S700H Pro und dennoch zeigt das Telefon im Dsiplay nicht möglich an? Was mache ich noch falsch? Danke für die Hilfe im Voraus.

In welcher Situation zeigt das Display 'nicht möglich' an?

Wir können nicht hellsehen und benötigen daher etwas mehr Informationen. Eine Beschreibung deiner Konfiguration, z.B. anhand von Screenshots, wäre auch nicht schlecht. Die S700J Pro werden auch erst ab Firmware 2.36 unterstützt. Ist diese auf der Basis installiert?

1754566650456.png
1754566679677.png
1754566695359.png
1754566754210.png
1754566771319.png
1754566804470.png
1754566734828.png
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Hallo Zusammen, die Screenshots. Sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welcher Situation zeigt das Display 'nicht möglich' an?
Ich würde mich über eine vollständige Beantwortung meiner Fragen freuen.

Seit wann hat die Basis N670 die Firmware 2.53 installiert? Bereits vor der Anmeldung der R700 Pro Handgeräte? Falls nein, müssen diese gelöscht und erneut angemeldet werden.

Ich rufe von einem Handy an. Im display erscheint die Nummer. Dann lege ich das Handy auf und nehme das MT um nachzusehen ob es im Ordner abgelegt ist. Dann drücke ich im MT auf Anrufe und nichts erscheint. X nicht möglich

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
bereits vor der Installation der MT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne noch Screenshots aus dem Menüpunkt Mobilteile

@rene123456 bitte beachte die Hinweise, die ich Dir zukommen ließ (oben rechts, beim Glockensymbol), die Änderungen von mir an Deinen Beiträgen sowie die abgenickten Forumsregeln:
- Für Nachträge nutze die Funktion "Bearbeiten" des vorigen Beitrags
- Fullquotes unterlassen, da wir schon wissen, was wir soeben erst gelesen haben
- Bilder niemals als Vollbild einfügen, entweder, wie hier zu empfehlen, im Anhang belassen oder max als Vorschau einbinden.

Tja, ich habe keine Idee mehr, außer: Firmware des Mobilteils aktualisieren, aus der Basis löschen, Handgerät zurücksetzen und Anmeldevorgang wiederholen.

Edit: Und vorher die Firmware der Basis gleich mit hochziehen.

Hallo Zusammen, nachdem alle Geräte auf den neuesten SW Stand gebracht wurden ging es noch nicht. Dann habe ich tatsächlich 4h die Gesamte Anlage zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Jetzt geht's. Woran es nun tatsächlich lag weiß die Telekom auch nicht. Aber auch hier ein Dankeschön für die Hilfe.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,612
Neuestes Mitglied
calahan77