[Frage] Gigaset-Nachtschaltung auf FBF AB

sun37

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich habe mal eine dumme Frage...ich benutze ein Gigaset 4000 ISDN-Tel. am internen ISDN-S0 einer 7170.

Welche Rufnummer muss ich bei der Gigaset-Nachtschaltung angeben damit die Gespräche auf dem FBF-Anrufbeantworter landen?:confused:

Danke für eure Hilfe!

sun

**600 bzw. **601 usw. kommt drauf an wie viele ABs Du eingerichtet hast.

Ich dachte die wären nur zum Abhören des ABs?!

Viele Grüsse

sun

Auuuuuuuuu, Sorry natürlich.
Lege Dir ne pseudo Tel-Nr. an und mach ne Rufumleitung zum AB drauf.
Warum macht bei Dir das Gigaset die Nachtschaltung, und nicht die Fritte selber???

Ich hoffe der Schmerz lässt langsam nach :D .... wie mache ich das konkret? Stehe etwas auf dem Schlauch.

Ich brauche MSN-abhängige Nachtschaltungen, das kann doch die FBF nicht, oder doch?

VG

sun

So, ich habs mal getestet. Internetrufnummer 6002 angelegt, Weiterleitung sofort auf AB definiert. Wenn ich nun (vom Gigaset) 6002 oder *6002 wähle passiert nichts. Bei **6002 lande ich wieder im Nachrichtenmenü des AB, was ich ja aber gar nicht will. Bei Anrufen von extern kommt nur "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" ...was mache ich falsch?

VG

sun

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,906
Neuestes Mitglied
chrishapunkt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.