Gigaset PRO - Public Wiki wurde komplett überarbeitet

tango501

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
1,528
"We have successfully migrated the Gigaset Wiki from Confluence to XWiki as part of our ongoing efforts to modernize and improve our documentation platform. While the core content has been transferred, there may be instances where information is temporarily missing or where formatting and layout do not yet fully meet our standards.
We are actively reviewing and refining all pages to ensure completeness, consistency, and optimal usability. These improvements will be carried out progressively over the coming weeks.
We appreciate your understanding during this transition period and welcome any feedback to help us further enhance the quality of the documentation."

Viele "Previous products" werden leider stiefmütterlich behandelt und sind dort leider nicht mehr zu finden.

Ergänzung: "Previous products" sind unter den beiden folgenden Links zu finden, nur funktioniert die Verlinkung dahinter derzeit offenbar noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Die Links in #1 zu den "Previous products" wurden gelöscht. Aktuell gibt es keine regulären Downloadmöglichkeiten für die älteren Gigaset Pro Produkte in der Wiki. Einige Direktlinks funktionieren allerdings noch, da die Dateien auch weiterhin auf den Gigaset Servern liegen. Der weitere Umbau der neuen Gigaset Wiki sollte hoffentlich diese älteren Downloads auch wieder anbieten.

Meine über 10 Jahre alten gigawiki-Links zu den N510/N720-Downloads funktionieren nach wie vor.
Gigaset hat die netterweise in DIESE Gigaset Communications - Previous products verschoben. Trotzdem ist die aktuelle ("latest") 266er N510-Firmware dort nicht zu bekommen.

• Like
Reaktionen: tango501
Danke für den Hinweis. Zumindest die Seiten für die N510 IP PRO und N720 IP PRO funktionieren noch, haben aber deutlich längere Ladezeiten. Der Link in #3 führt zu Downloadseiten in der alten Wiki. Dort findet man nur diese beiden älteren Produkte, alle anderen älteren Produkte derzeit aber leider nicht mehr.

Ich vertraue da auf meine Quellen wenn ich hier schreibe das die alten Geräte der Gigaset Communications GmbH wohl nicht mehr in die neue Wiki mit aufgenommen werden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy