[Frage] Gigaset Pro TK-Anlage - Unterschied Nebenstelle und Benutzer(-lizenz)?

qualidat

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich bitte darum, dass mal ein Kundiger den Unterschied ein-eindeutig erklärt. Gigaset Pro Anlagen (wie T440, T600 usw.) bekommt man mit einer bestimmten Anzahl von "Benutzerlizenzen", z.B. 5 oder 10. Trotz intensiver Recherche ist es mir nicht gelungen, absolut zweifelsfrei den Unterschied zwischen "Benutzer" und "Nebenstelle" zu klären.

Ich weiss, dass jeweils ein Benutzer z.B. einen eigenen AB besitzt oder einen eigenen Bereich in der Web-GUI um z.B. die Anrufliste einzusehen oder Umleitungen einzurichten. Was mich darüber hinaus aber brennend interssiert (und bisher nirgendwo unmissverständlich erklärt ist), ist die Frage, wieviele Nebenstellen mit eigener Rufnummer (und damit individuell routebar) kann ich am System anmelden und betreiben? Und klingeln etwa alle Telefone eines Benutzers gleichzeitig?

Danke für Infos!
 
PDFs zu den Txyz hast du gelesen ?
 
PDFs zu den Txyz hast du gelesen ?

Ähmm ... ich denke schon, Admin/Install-Anleitung und Anleitung für den User.
Aber genau den oben angefragten Unterschied im Detail habe ich eben nicht gefunden ... vlt. auch übersehen.
Kannst du mir bitte einen Link und eine Seitenangabe auf genau das Thema schicken? Danke.
 
T640/T440 unterscheiden sich IMHO von den T500/T300 (ein Starface Reseller-Produkt).

Bei den T640/T440 gibt es, soweit ich das weiß, keine Lizenzen für Benutzer- oder Nebenstellen. Gigaset spricht von "devices", und ich sehe keine Begrenzung.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,663
Mitglieder
372,033
Neuestes Mitglied
boki007
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.