.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset QuickSync 7.0 (64 Bit) und Gigaset DE900 IP PRO

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von fbraun, 21 Nov. 2011.

  1. fbraun

    fbraun Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche meine Outlook Kontakte per QuickSync 7.0 (64 Bit Version unter Windows 7, SP1) auf mein Gigaset DE900 IP PRO (Firmware DE900_01.01.08) zu übertragen. Leider schlägt das ganze fehl und der Fehler ist nicht gerade berauschend.

    Fehler in QuickSync: "Verbindung fehlgeschlagen"
    Wenn ich nach dem Versuch der Synchronisation wieder zurück gehen, erscheint außerdem ein Ausrufezeichen und die Meldung "Telefonie-Modus deaktiviert."

    Das Telefon ist per WLAN im Netz integriert und auf die Admin Oberfläche komme ich auch. Per LAN hat es auch nicht funktioniert, selbes Ergebniss. Auch, wenn ich die QuickSync Software als Admin ausführe ist der Effekt der Selbe.

    Habe da jetzt schon ne Weile versucht und bin dankbar für Rat, Gute Idee!