Gigaset QuickSync 7.0 (64 Bit) und Gigaset DE900 IP PRO

fbraun

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche meine Outlook Kontakte per QuickSync 7.0 (64 Bit Version unter Windows 7, SP1) auf mein Gigaset DE900 IP PRO (Firmware DE900_01.01.08) zu übertragen. Leider schlägt das ganze fehl und der Fehler ist nicht gerade berauschend.

Fehler in QuickSync: "Verbindung fehlgeschlagen"
Wenn ich nach dem Versuch der Synchronisation wieder zurück gehen, erscheint außerdem ein Ausrufezeichen und die Meldung "Telefonie-Modus deaktiviert."

Das Telefon ist per WLAN im Netz integriert und auf die Admin Oberfläche komme ich auch. Per LAN hat es auch nicht funktioniert, selbes Ergebniss. Auch, wenn ich die QuickSync Software als Admin ausführe ist der Effekt der Selbe.

Habe da jetzt schon ne Weile versucht und bin dankbar für Rat, Gute Idee!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.