Gigaset QuickSync

hbike

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

laut Beschreibung meines S700H Pro, kann ich mit QuickSync meine Einstellungen per Mini-USB-Kabel sichern und vor allem auch wieder herstellen.
Klappt alles außer der Wiederherstellung. Dazu gibt es nicht mal den entsprechenen Menüpunkt im QuickSync.
Die Version 9.088.4.2 ist uralt (2016 oder so) und läßt sich nicht weiter updaten.
Weiss jemand wie ich den Fehler beheben kann, an eine neuere Version oder evtl. ne ganz andere Software komme, die wirklich funktioniert und was Usability betrifft auf dem Stand der Zeit ist?

Vielen Dank und Grüße
 
Für das Telefonbuch:
Kontakte -> Erweiterte Synchronisation
Für Bilder und Klingeltöne:
Telefon-Explorer
Es gibt keinen expliziten Menüpunkt Sichern oder Wiederherstellen. Man muss die Daten auf den PC übertragen und im Bedarfsfall vom PC zurückholen.
 
Hallo Wellunger. Vielen Dank. Mir gehts um meine Einstellungen. Die konnte ich sichern. Ab wie kann ich die Datei "vom PC zurückholen"? Im PC wird mir kein Verzeichnis für das Phone angezeigt, wo ich's reinziehen könnte und im QuickSync gibt es keine Option oder Auswahl/Button....
auch bei "Sicherungsdatei" lässt sich nichts auswählen oder in den Dateimanager zur Selektion einer Datei springen.
1685966307572.png
[Edit Novize: Bild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, evt. gibt es bei den einzelnen Telefonen unterschiedliche Menüeinträge bei QuickSync oder du hast eine andere Version. Bei mir gibt es den Punkt Sicherung gar nicht.
1686048277798.png
 
  • Like
Reaktionen: Wellunger
danke, Wellunger. Die Version hab ich bereits. Hatte die Hoffnung es gibt was aus jüngerer Zeit. danke erstmal
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.