Gigaset S670

Ted03

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ob ich hier richtig bin, bin ich nicht überzeugt.
Ich bräuchte Hilfe zu meinem Telefon Siemens Gigaset S670.
Ich habe eine ganze Reihe Teilnehmer ins Telefonbuch eingetragen. Wenn mich aber jemand anruft, dann wird nicht der eingetragene Name angezeigt, sondern, die Rufnummer des Teilnehmers.
Kann mir jemand sagen, wo ich da noch etwas einstellen muss?
Vielen Dank bereit im voraus.
Grüße Ted

Hallo Ted,

das Mobilteil Gigaset S67H einfach mal aus- und wieder einschalten. Meistens hilft das schon :)

Gruss

Hallo Catalonia
schönen Dank für Deine Antwort. Ein- und ausschalten?.
Aber das wird doch ständig ein- und ausgeschaltet. Nach jeden Gespräch. Oder gibt es da noch einen besonderen Schalter. Das mit dem Ausschalten kenne ich ja vom PC. Da hilft es wirklich in vielen Fällen. Aber wo lange ich da beim Telefon hin.?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Ted

Hallo Ted,

wenn man der Bedienungsanleitung des Gigaset glauben schenken darf, dann schaltet man das Mobilteil durch langes druecken der Auflegen-Taste (dort auch Ein-/Aus-Taste tituliert) ein bzw. aus ;)

HTH

Servus,

hängt das Telefon direkt an der Leitung dran, oder wird es z.B. über eine Fritzbox betrieben?

Hallo Catalonia
das ein- und ausschalten hat super funktioniert. Ich habe mich auch gleich angerufen und getestet. Und es klappt.
Super. Danke.
Viele Grüße aus Bayern
Ted

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.