Gigaset S680 kein Vollduplex bei Freisprechen?

speedy-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann das jemand bestätigen- zumindest wird dieses Merkmal nicht auf der Siemens-Hompage im Zusammenhang mit dem S680 erwähnt?

Ich habe das Gigaset oder besser gesagt, das baugleiche S3 Professional. Voll Duplex geht damit so halb, wenn man spricht, wird der Gesprächspartner minimal leiser, das merkt man aber nicht. Im Gegenteil, ich bin von der Voll-Duplex Funktion sehr angetan. Bei den halb-duplex Teilen denkt man ja immer die Verbindung sei weg - schrecklich. Dieses Phänomen hat das genannte Gigaset jedoch nicht.:D

Tja, Kumpel hat sich die Tage einen Gigaset 680 zugelegt, aber Vollduplex scheint im Freisprechbetrieb nicht zu funktionieren, obwohl mein Gigaset S100 über diese Funktion verfügt.

Hat denn hier sonst keiner einen 680er?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.