Gigaset S79H an 7270 mit internem Anrufbeantworter

feel!free

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt mal testweise mein neues Gigaset S79H direkt an der Fritz angemeldet um zu sehen, ob das eine Alternative zur meiner derzeit genutzten Basis CX253 sein könnte.

Eigentlich war ich recht positiv überrascht, aber etwas stört mich doch ziemlich - dazu habe ich nichts in der Suche gefunden:

Kommt ein externer Anruf rein, der (nach Zeit) auf den Fritz-AB geleitet wird, so signalisiert das S79H:
1 neue AB-Nachricht (Ok!)
2 neue verpasste Anrufe (einen vom Anrufer und einen vom Fritzbox-AB)

Ist das immer so oder kann man das irgendwie vermeiden?

Das ist AVM Logik... Gefällt mir persönlich auch nicht so sehr, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ist übrigens bei allen Gigasets so, die von AVM unterstützt werden. Ob das Speedphone 300 es auch so macht, habe ich vergessen (wollte es verticken, liegt aber noch hier im Schrank) - das ist immerhin halb von AVM.

Danke für eure Antworten! Werde es dann wohl beim CX253 belassen und liebäugle ja schon mit dem DX600A...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.