[Problem] Gigaset S850 HX an 7590 ohne Uhrzeit/Datum/AnzeigeName/Telefonbuch?

Netzonline

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2012
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
Das Gigaset S850 HX ist an einem Meshclient 7590 Fw. 7.10 angeschlossen (per DECT) und bekommt kein Datum/Uhrzeit/Anzeigename von der FB synchronisiert.

Master 7590 7.10
MeshcLient 7590 7.10 per Kabel angeschlossen am Master

Telefonie, Anrufliste geht über das Gigaset S850 HX einwandfrei.
Datum, Uhrzeit sind nicht aktuell und müssen jedesmal per Hand hinterlegt werden. Der Anzeigename wird auch nicht aufgelöst parallel sind noch weitere Telefon angeschlossen z.B. das Gigaset A400 (an der gleichen FB) hier wird der Anzeige Name aufgelöst.

ohne Erfolg - Unterstützung für CAT-iq 2.0 kompatible Geräte aktiv

Danke
 
War das CAT-iq 2.0 aktiviert als du das Mobilteil an der Fritzbox angemeldet hattest?
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
Danke für den Tipp, ich habe das Telefon abgemeldet, Cat 2 aktiv gesetzt - Telefon neu angemeldet Zeit, Datum und Anzeigename wurden wie gewünscht angezeigt.
FB und Telefon neu gestartet zum Testen, alles war wie gewünscht.
Wieso auch immer das CAT 2 ausgeschaltet war, ggf. durch ein Update..? egal läuft!

Jetzt muss ich noch schauen wie ich das FB-Telefonbuch geladen bekomme, auf dem Symbohl Telefonbuch wird das lokale vom Gigaset angezeigt. In denEinstellung-Telefonbuch-habe ich 2 Möglichkeiten
Mobilteiltelefonuch
Basistelefonbuch - hier kommt - X Fehler

In der FB ist das Telefon auch ausgewählt für das Telefonbuch - ohne die CAT 2 Anmeldung konnte ich es laden

Lege ich im lokalen Telefonbuch einen Nuter an mit 3# geht dieses so nicht wie gewünscht, kommt ein besetzt Zeichen.
Im Gigaset A400 kein Thema- da klicke ich auf das Telefonbuch Zeichen ist ein Nutzer mit 3# hinterlegt -und drücke dann die grüne Taste und das FB Telefonbuch wird
geladen.

Nachtrag:
  • Ich habe das S850HX einmal Reset und die 7590 ebenfalls gebootet
  • Cat 2 ist eingeschaltet - S850 neu angemeldet
  • Datum, Uhrzeit, Anzeigename ist wie gewünscht
Hinterlege ich in der FB das 850 mit dem AVM Standard Telefonbuch passiert folgendes
-Telefonbuch am 850 gestestet -kurz das lokale, lang das AVM
-Sind 2 Testuser eingetragen, ist alles ok!
-Super
Hinterlege ich in der FB das 850 mit dem Google Telefonbuch passiert folgendes
-Telefonbuch am 850 gestestet -kurz drücken das lokale
-Telefonbuch am 850 gestestet -lang drücken - Bitte Warten - rotes X und das Wort Fehler
-beim A400 habe ich diese Probleme nicht

Die Hauptbox und den Client gebootet - Fehler bleibt ich bekomme auf dem Gigasetz S850HX nicht das Online Telefonbuch geladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.