[Frage] gigaset sl 400 go an easybox 904 xDsl anmelden

graegger

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich grüße erstmal alle Teilnehmer dieses Forums und möchte heute mein Problem schildern.
Ich habe meinen IT Vertrag auf einen VDSL 50 bei Vodafone umgestellt. Ich hatte vorher eine ISDN Anlage, die aber nun defekt ist, weshalb ich jetzt auf VoIP umstellen möchte. Ich habe mir dazu bei Vodafone die easybox 904 xDsl zuschicken lassen und nach einem Gespräch mit der Technischen Hotline und deren Zusage, dass das funzt das Gigaset sl 400 A GO gekauft. Nach längeren Gesprächen mit der Vodafone und der Gigaset Hotline um das Gigaset an der 904 anzumelden gebe ich genervt auf. Beide Hotlines konnten mir nicht helfen, das Telefon mit dem Vodafone Netzwerk zu verbinden. Hatte jemand von Euch schon Erfahrungen damit und vielleicht auch eine Lösung?


Vielen Dank im Voraus

Vlg graegger
 
Da ich bei Vodafone-Zugangsdaten nie ganz durchblicke: Hast du ein "Sprachpasswort" bekommen?
 
Hallo thtomate12,
ich denke schon, allerdings heißt das da Anmeldepasswort. Ich konnte bei der Anmeldung des Telefons vodafone als Provider nicht finden und der freundliche Agent von Vf ging mit mir alle Punkte der Einrichtung für andere Provider durch und gab mir alle Daten außer die des STUN Servers, da er damit nichts anfangen konnte, weshalb ich nicht weis ob ich diese Daten brauche.

Vlg graegger
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.