.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset SL75 WLAN 1und1 keine eingehenden Anrufe über Orange DSL (mit VOIP)

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von a_sauerer, 30 Okt. 2011.

  1. a_sauerer

    a_sauerer Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo *,

    nach dem ich jetzt schon den ganzen Tag damit zugebracht habe mich mit dem Knochen (Gigaset SL75 WLAN) zu Spielen. Versuche ich es in meiner Not mal hier...
    Ich habe auch schon versucht Lösungen in diesem Forum zu finden, aber sie haben mir leider nicht geholfen. :mad:
    Jetzt noch mal zum Problem im Detail, ich habe mehrere VOIP-Nummern von 1und1 eine davon habe ich mir auf dem SL75 WLAN eingerichtet und an meinem 1und1-DSL Anschluss erfolgreich getestet. Als dann habe ich das Ding mit nach Spanien genommen, von dort kann ich über das WLAN zwar Anrufe machen aber keine empfangen. Da es mir absolut nicht gelingen wollte anrufe empfangen zu können, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe das 1und1 softphone installiert.
    "Leider" geht das, also sollte doch auch irgendwie das SL75 WLAN zu konfigurieren gehen oder sehe ich das falsch? :confused:
    Bevor ich das vergesse, bei Orange bekommen die Kunden VOIP aber der Router ist für das VOIP schon konfiguriert, ich kann nur sehen das die Spanische Nummer über VOIP läuft.