Gigaset SL75 WLAN PC-Software

Eintopf

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

(W2K SP4)

Verwendet wer die PC-Software?
Was installiert man sich da alles?
Was ist zBsp. "USB RNDIS Network Interface" mit spezifischen TCP/IP-Einstellungen.
Ich verwend z.Zt. ein Datenkabel DCA-510 zu Administration von zwei äleren Siemens-Handys.
Treiber dafür sind natürlich auch schon drauf.
Da dies sehr gut mit einer Fremdsoftware läuft möchte ich mir keine Systemkonfiguration zerbröseln. :confused:

Ciao
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,996
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38

Eintopf

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

....dachte, das Gerät ist NUR via WLAN ereichbar.
Wie komme ich denn über USB ran??
Welches USB-Kabel wird benötigt.

Ciao
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,996
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
dann gehört der von dir genannte treiber nicht zur sl75 software oder er macht USB-über-ethernet.
 

Hans0001

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

ich hole den Uralt-Threat mal hervor. Habe mein SL75 WLAN wieder ausgegraben. Hat einer eine Idee wo ich Firmware und Knorrig-SW finde ? USB-Kabel Treiber wäre auch hilfreich. Bin echt erstaunt, dass sich bei Google kaum noch was findet.
Bin für jeden Link dankbar

Gruß und Dank Hans
 

Nickmey

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein 2-tes SL75WLAN, das gecrasht ist und nur einen hellen Schirm anzeigt beim aufdrehen! Dadurch kann ich nichts ablesen, um mich darin einzuloggen und die SW eventuell neu zu flashen. Hat jemand diese SL75WLAN PC-Software? Kann man damit tot gewordene SL75's beflashen?

Nick
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller