[Problem] Gigaset SL910 Rufweiterleitung

TanteOtto

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo...Ich habe hier ein Problem...
Das Gigaset SL910 ist verbunden mit der Anlage Gigaset DA600a.
Wir sind vor wenigen Tagen von einem DSL Anschluß weg , weil wir Glasfaser ins Haus bekommen haben.
In der Fritzbox 7590 ist eine Anrufweiterleitung vom SL910 zu dem Handy meiner Frau eingerichtet.
Vor der Umstellung zur Glasfaser war es so , meine Frau bekommt einen Anruf , der wird werter geleitet auf das Handy meiner Frau und sie sieht im Display wer anruft.
Nun ist es aber so , sie bekommt einen Anruf, der wird weitergeleitet , und im Handy erscheint der Name von dem SL910.
Aber eben nicht der Name von dem eigentlichen Anrufer.
Auf Nachfrage beim Anbieter kam : Drücken sie *#*21*Telefonnummer*21#
Jetzt habe ich das Problem das ich schlicht nicht weiß wie ich diesen Vorgang beende, wenn er dann hilft.

Kann hier irgendjemand einen Alten Mann über die Strasse helfen ?

Vielen Dank für Eure Tips....
 
##21#
 
Hi MuP..
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch : Ich tippe *#*21*Telefonnummer*21# so nu hab ich aber keine OK Taste .Ich weiß schlicht nicht welche Taste ich drücken muss .
so und wenn ich sie kenne, dann ##21# hinterher ?

Und viellllen Dank
 
Ich tippe *#*21*Telefonnummer*21# so nu hab ich aber keine OK Taste
Wenn du anrufen möchtest, musst du die grüne Taste drücken.

Alle Umleitungen stoppen:
Nur ##21# eingeben, dann die grüne Taste drücken.
 
Ok habs verstanden...Danke...##21# eingegeben , grüne Taste gedrückt. Upsss.... Umleitung funzt immer noch.....mit gleichem Ergebnis...auf dem Handy wird nicht der Anrufer angezeigt
sondern Gerätename des Gigaset SL910 Mobilteils.....dabei will ich doch gar nicht das die Umleitung gestoppt wird. Ich will Umgeleitet werden , und auf dem Display sehen wer anruft, statt den Namen von dem Mobildinggensteil.

*#*21*Telefonnummer*21# ,(aufgepasst grüne Taste gedrückt) nochmal angetestet ...........Jo,Danke..Mitlerweile kenn ich Deinen Namen.

Ok,mein Ding......vermutlich verstehe ich hier Grundsätzliches nicht
*#*21*Tel.Nr*21#.... keine Ahnung was das macht........... Und Morgen Früh , nach 3 Gedecken im Halbliter Gebinde " Nee Alder , musse erst nen Bootloader starten...so Cyanogenmässig wie bei Android."
Ok jetzt hab ich es......Mobilteil rooten...dann funzt ##21#...... :)

Kein Plan...........nacht Leuts



Danke nochmal......
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.