.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset SX353 oder Alternative? Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von MrOffice, 20 Sep. 2008.

  1. MrOffice

    MrOffice Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Des.
    Ort:
    Frankfurt
    #1 MrOffice, 20 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2008
    Hallo,

    ich bin ein wenig überfordert und weiß leider nicht, ob mein Thema an der richtigen Stelle in diesem Forum gelandet ist, deshalb darf gerne verschoben werden (ich tat mein Bestes :))

    Ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht und versuche gerade eine sinnvolle Bürokommunikation aufzubauen.

    Momentane Situation:
    • Teledat USB 2a/b
    • 2 analoge Telefone / eines schnurlos
    • 7 MSN, davon momentan eine für's "Büro"

    optimale Anforderungen:
    • Wartemusik
    • tageszeitabhängiger AB (Bürozeiten)
    • Anruferliste
    • entgangene Anrufe
    • Bei Besetzt sollte ein anderer Anschluss automatisch angewählt werden können, eventuell sollte der Anrufer sogar ein "bitte Warten" hören

    An sich habe ich das Gefühl, dass die meisten Anforderung auch ohne ISDN Telefon von einem preiswerteren Analogtelefon erledigt werden können sollten, bzw. von einem "kleineren" ISDN Gerät. Anruferliste und entgangene Anrufer kann auch mein Sinus CA 11 (analog). Ich bin auch bereit Abstriche in Kauf zu nehmen.

    Fragen:
    1. Gibt es eine sinnvolle (preiswertere) Alternative zum SX353 für meine Anforderungen?
    2. Gibt es eine Art VIP Funktion beim SX353, so dass ein Anrufer mit VIP Kennung auch durch "Ruhe vor dem Telefon" bzw. "durch" einen AB kommt?
    3. Kann man die Wartemusik des SX353 dauerhaft (über USB?) ändern?

    Ich Danke im Voraus,
    Manfred