Gigasets

drstraleman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Was für gute Gigasets von Siemens kann man mir empfehlen mit einem preis ca. 60-70 Euro ? Vielen Dank schon mal :D

Was hast du denn für Ausstattungswünsche?

Nun ja nach Möglichkeit ISDN Funktionen , Gute Laufzeit , Farbdisplay etc

Die Sache ist ich besitze im Moment noch ein altes CX450 und wollte des mal so langsam in Rente schicken.
Und da ich keine Lust habe Unmengen von Geld für ein Telefon heraus zu schmeißen Frage ich nach.

Das maximale was ich bezahlen würde wären 100 Euro.

Ich möchte eigentlich nur eine kleine Übersicht was es für den preis so gibt und vllt. empfehlenswert ist.
Nach der Ausstattung dieser Geräte würde ich dann selber entscheiden welches ich nehme.

Ich habe vor kurzem ein Gigaset C300 erworben.

Ich liebäugle mit dem SX810 ISDN.

An einer 7390 habe ich das Gerät noch nicht betrieben. Meine Erfahrungen belaufen sich an einer 7270 bzw. 7170. An der 7270 habe etwas Schwierigkeiten was aber auf den Anschluss zurück zuführen ist. Das Gigaset C300 ist ein gutes Gerät mit wenig Feature.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.