- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo zusammen,
wir bekommen einen Glasfaseranschluss. *spannung*
Ich habe mir eine FritzBox 5491 besorgt, da sie noch einen internen SO hat. Meine Fragen dazu:
Gibt es auch neue, moderne GPON (passive) Fritzboxen die noch einen internen S0 haben?
Nein, ich moechte nicht das "Glasfasermodem" an LAN1 haengen.
Gibt es was on anderen Herstellern?
Ja es muss es S0 sein, da die TK Anlage im Keller ist und bleibt.
Sind eigentlich immer noch 20 Rufnummern in der Box konfigurierbar?
Kennt jemand die FB 5491 genauer?
Im Leerlauf (Nicht am GF Anschluss) wird der GPON Modul schon recht warm. Ist das wirklich so richtig?
Kann man eine FB 5490 (Aktiv AON) durch Tausch des Glasfasermodul zu einer FB 5491 (Passiv GPON) machen? Ggf. dann die FW der 5491 aufspielen?
Anders gefragt: Ist nur das SFP Modul unterschiedlich oder gibt es noch andere Hardwareunterschiede?
Die Frage stelle ich zwecks zukuenftiger Ersatzteilbeschaffung.
Danke fuer die Hilfen.
voipd.
wir bekommen einen Glasfaseranschluss. *spannung*
Ich habe mir eine FritzBox 5491 besorgt, da sie noch einen internen SO hat. Meine Fragen dazu:
Gibt es auch neue, moderne GPON (passive) Fritzboxen die noch einen internen S0 haben?
Nein, ich moechte nicht das "Glasfasermodem" an LAN1 haengen.
Gibt es was on anderen Herstellern?
Ja es muss es S0 sein, da die TK Anlage im Keller ist und bleibt.
Sind eigentlich immer noch 20 Rufnummern in der Box konfigurierbar?
Kennt jemand die FB 5491 genauer?
Im Leerlauf (Nicht am GF Anschluss) wird der GPON Modul schon recht warm. Ist das wirklich so richtig?
Kann man eine FB 5490 (Aktiv AON) durch Tausch des Glasfasermodul zu einer FB 5491 (Passiv GPON) machen? Ggf. dann die FW der 5491 aufspielen?
Anders gefragt: Ist nur das SFP Modul unterschiedlich oder gibt es noch andere Hardwareunterschiede?
Die Frage stelle ich zwecks zukuenftiger Ersatzteilbeschaffung.
Danke fuer die Hilfen.
voipd.