Glasfaseranschluss mit Speedport Telekom konfigurieren

Schuettie

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Deshalb schreibe ich zunächst hier meinen Beitrag. Ich habe von der Deutschen Glasfaser einen Anschluss in meinem Haus liegen und möchte nun den Speedport der Telekom, ein 700er Modell daran anschließen. Kann mir einer sagen, wie ich das genau machen muss?

Danke
 
Hallo,
Was für einen Übergabepunkt hast Du?
Mit oder ohne Einwahldaten?
Meines Wissens kann kein "700" er Speedport "Internet über LAN"

Gruß S
 
Hallo,
ich habe mal ein Foto von dem Gerät hinzugefügt, dass ich zur Zeit nutze.
 

Anhänge

  • Speedport W723V Typ B.jpg
    Speedport W723V Typ B.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 30
Die Möglichkeit ein Glasfaser Modem anzuschließen gibt es m.E. auch erst ab dem Speedport 724.
 
Die Möglichkeit ein Glasfaser Modem anzuschließen gibt es m.E. auch erst ab dem Speedport 724.
Stimmt, der geht. Aber wenn Schuetti die Fragen nicht beantwortet können wir ihm auch nicht weiterhelfen.
 
Hallo, meines Wissens nach: ein Speedport der 70x kann nicht an einem Glasfaseranschluss genutzt werden
Ein spezielles Glasfasermodem davorzuschalten könnte funktionnieren.
Habe ich selbst allerdings nicht ausprobiert.
 
Guten Morgen,
an Schwester: ich dachte, wenn du die Fotos siehst, wäre die Frage beantwortet. Was meinst du mit Übergabepunkt und Einwahldaten?
 
"FTTH" zB.
 
Guten Morgen,
an Schwester: ich dachte, wenn du die Fotos siehst, wäre die Frage beantwortet. Was meinst du mit Übergabepunkt und Einwahldaten?
Ich sehe nur das eine Foto vom Typenschild des Speedport (liegt vielleicht an mir das ich nicht mehr Fotos sehe)
Aber:
Was für einen Übergabepunkt hast Du?
Mit oder ohne Einwahldaten?

Gruß S
 
Hallo