.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gleichzeitig analog und software telefoniernen?

Dieses Thema im Forum "Tiscali" wurde erstellt von et Wiesel, 11 Feb. 2006.

  1. et Wiesel

    et Wiesel Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 et Wiesel, 11 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11 Feb. 2006
    also erstmal möcht ich mich bedanken für die ganzen post die es hier gibt, und auch gleich entschuldigen wenn ich was falsch gemacht hab beim post^^

    so nun meine frage:

    ich habe die tiscali dsl und phone flat. nun würd ich gerne wissen ob ich

    1. auch per software die flat nutzen kann (phone flat) zb. x-lite etc.

    2. gleichzeitig mit mehreren telefonen die flat nutzen kann

    zu meiner schuld muss ich sagen das ich zu erstens schon so ne halbe antwort gelesen hab^^ aber einfach nicht mehr hier finde (rechner is im eimer + favororits sind elöscht) allerdings hab ich auch net wo man welche userdaten eintragen muss/kann.

    zu 2. JA ich habe den thread gelesen mit den verschiedenen files die man als firmware einspeißen kann aber ich raff net welches file ich von den 5 dafür rauche, hofef mir kann jemand den genauen link fürs file und nicht für den thread schicken^^

    so das wars auch erstmal sry das ihr soviel lesen müsst :)

    et Wiesel

    achso hab die fritz box phone, wie die meisten

    hab die daten gefunden die ich meinte aber ich verstehs einfach nicht:

    Benutzername: xxx (ohne @tiscali.de als Endung)
    Kennwortxx ("normales" (Einwahl)kennwort)
    ?: tiscali.de (ohne www.)
    ?: sip.tiscali.de (SIP-Server?!)
    ?: 62.26.64.3 (IP von ?)
    Port: 5060
    ?: tiscali.de