Gleichzeitiges Klingeln (eingeloggt sein)

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bin nun ein wenig am verzweifeln habe schon ein paar Anbieter gefunden bei denen gleichzeitiges Anmelden auf den SIP-Account gehen soll (CH-Anbieter) und trotzdem nicht funktioniert. Ein Nachfragen ergibt dann meistens, dass einfach das letzte Gerät gewinnt und mit diesem schlussendlich kommuniziert wird...

Meine Idee dahinter, ich habe zwei Standorte A und B mit jeweils "eigenen" Rufnummern und wenn jemand nun entweder auf A oder B anruft, klingelt es so an beiden Orten (wichtig und beide sehen die Rufnummer des Anrufers).
 

El_Condor

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2007
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir funktioniert der Double Call

Also bei mir funktioniert das, was Du einrichten möchtest. Wenn jemand eine meiner VoIP-Nummern anruft, klingelt mein Nokia E61 und gleichzeitig mein altes Festnetz-Telefon, das an die Fritz!Box angeschlossen ist. Ich kann dann entscheiden, an welchem Telefon ich den Anruf annehme.

Vielleicht solltest Du einfach die kostenlose IP-Telefonanlage http://www.voxalot.com/ dazwischenschalten. Mit der funktioniert der Double Call auf jeden Fall.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,028
Beiträge
2,018,038
Mitglieder
349,303
Neuestes Mitglied
blacky284