Gleichzeitiges Klingeln (eingeloggt sein)

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bin nun ein wenig am verzweifeln habe schon ein paar Anbieter gefunden bei denen gleichzeitiges Anmelden auf den SIP-Account gehen soll (CH-Anbieter) und trotzdem nicht funktioniert. Ein Nachfragen ergibt dann meistens, dass einfach das letzte Gerät gewinnt und mit diesem schlussendlich kommuniziert wird...

Meine Idee dahinter, ich habe zwei Standorte A und B mit jeweils "eigenen" Rufnummern und wenn jemand nun entweder auf A oder B anruft, klingelt es so an beiden Orten (wichtig und beide sehen die Rufnummer des Anrufers).
 
Bei mir funktioniert der Double Call

Also bei mir funktioniert das, was Du einrichten möchtest. Wenn jemand eine meiner VoIP-Nummern anruft, klingelt mein Nokia E61 und gleichzeitig mein altes Festnetz-Telefon, das an die Fritz!Box angeschlossen ist. Ich kann dann entscheiden, an welchem Telefon ich den Anruf annehme.

Vielleicht solltest Du einfach die kostenlose IP-Telefonanlage http://www.voxalot.com/ dazwischenschalten. Mit der funktioniert der Double Call auf jeden Fall.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.