Globale Erhöhung bei allen Dellmont-Clones für Liechtenstein

spookypsi

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe erst kürzlich 10 ¤ bei freevoipdeal aufgeladen, das ich da bisher nach D/CH/FL für 1 Cent und nach A für 1.5 cent (Festnetz, keine Verbindungsgebühr) kam. Gestern klappten auf einmal Gespräche nach Liechtenstein nicht mehr, wurden aber dennoch berechnet nach Dauer, heute verlangen sämtliche Klone 4-6 cent, lediglich netappel ist noch bei 2.2 cent/min, wobei ich dieser Angabe nicht traue, da bei webcalldirect die Anzeige nach einem F5 auch von 2 auf 4 cent hochgeschnellt ist.

Außerhalb von Dellmont verlangen Forfone und Toolani 4,9 cent, dort gibt es aber oft mal Bonusguthaben und auch keine mysteriösen Tarifwechsel bisher. Gibt es andere Möglichkeiten, FL günstig anzusteuern? Peterzahlt hat auch nur die Schweiz im Angebot.

Fakt ist momentan, dass mn bei einer Wahl nach FL mit Dellmont erst 20 Sekunden Knacken und Geräusche hört, dann ein Tuten (der Angerufene hört aber nichts, nicht mal ein Klingeln), und dieser Spaß 4 cent/min kostet. Da aber die Telecom.li keine Störung meldet und die verbindung aus anderen Netzen reibungslos funktioniert, ist her irgendwas bei Dellmont im Argen.

Denn andere Ziele (A/D/CH) funktioieren von Dellmont aus ebenso, technisch bedingt scheint es also nicht. :mad:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.