.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Globales Telfonbuch

Dieses Thema im Forum "Asterisk Skripte" wurde erstellt von lo4dro, 24 Juli 2005.

  1. lo4dro

    lo4dro Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Was mir schon sein langem vermisse, ist ein globales Telefonbuch. Das mit jedem Telefon funktioniert.
    Ich hab mir überlegt, das es so was vielleicht per sendtext funktionieren könnte.
    Gibt es so was schon?
     
  2. riedere

    riedere Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Zürich
    Ich hab noch einen 2. * in Betrieb (zum probieren) dieser hat Asterisk@Home drauf. Dort ist das CRM Sugar 3.0 mit installiert worden. Hab mich mit dem etwas befasst - recht gut. (bis sehr brauchhbar auch bei Kunden).
    Und als Highlight hat es drin dass bei den Kontakten bei der Tel Nr ein Call ausgelöst werden kann. Leider ist in der Doc gar nichts darüber gechrieben. Bin jetzt aber mal so weit gekommen dass es irgendwie im API steckenbleibt (zuerst ging gar nichts) mit einer Meldung "Invalid Channel". Es scheint irgendwo in Sugar etwas nicht konfiguriert zu sein - aber was.
    Ich suche mal weiter, vielleicht funktioniert dies bei jemandem.
    Die dafür notwendigen php scripte können sicher auch andwerswo eingebaut werden (aber sugar ist problemlos brauchbar - ich wiederhole mich)
    Ich verfolg das weiter, ich muss das im Rahmen eines Projektes realisieren (aber nicht mit a@h sondern mit selbst kompliliertem *)

    Hat das jemand am Laufen ?
    Und könnte eine Crash Beschreibung machen (bitte) ?

    Erich